Mobile Game
Im Rahmen der Multimedia Werbekampagne für Minor Schokolade wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur boutiq ein Spiel für Smartphones und Tablets entworfen und umgesetzt. Das Spiel ist speziell für den weibliche Casual Mobile Gamer entworfen worden. Gameplay, Schwierigkeit und Look sind auf diese Zielgruppe angepasst. Der Holz-Look und das fluffige Eichhörnchen wirken natürlich und vertraut.
Begleite das Eichhörnchen Split auf seiner Reise um die besten Nüsse für seine geliebte Minor-Schokolade zu finden. In jedem Level gilt es die richtigen Nüsse vom Baum zu schiessen und dann durch geschicktes Bewegen des Korbs alle einzusammeln. Spezial-Nüsse erschweren das Abschliessen eines Levels, aber mit etwas Übung wird jeder zum Nuss-Meister. Die Reise endet im Schoggi-Schloss, wo Split endlich seine Lieblingsschokolade erhält. Der Spieler kann nach Abschluss des letzten Levels an einem Gewinnspiel teilnehmen um eine Jahresration Minor-Schokolade zu erhalten.
Umsetzung
Wir waren für die technische Umsetzung des Games und die Interface-Implementierung verantwortlich, sowie das Deployment auf iPhone und Android. Das Spiel ist verfügbar auf Deutsch, Englisch und Französisch.
Features
- Mobile Game
- Werbekampagne
- Branded Game
- Split!
Platform
- iPhone & iPad
- Android Phones & Tablets
Kunde
Website
Partner